Koopmunikation!

Das Kunstwort Koopmunikation! sagt: Ich (stellvertretend: meine Name) identifiziere mich mit dem, was ich anbiete (Kommunikation). Aus dieser Identifikation hat sich ein persönliches Verständnis von professioneller Kommunikation entwickelt.

Bei mir hat Kommunikation, ob mit Kunden, ihren Ziel- und Anspruchsgruppen oder Partnern aus meinem Netzwerk immer eine persönliche Note. Sie basiert auf einem hohen Qualitätsanspruch und dem Bestreben, ein vertrauensvoller Partner zu sein.

Nicht zuletzt ist der Name aber auch ein „geistiger Stolperstein“, der auf den ersten Blick irritiert und dadurch Aufmerksamkeit schafft. Und wer Aufmerksamkeit geschaffen hat, kann mit der Vermittlung von Inhalten beginnen.



Koopmunikation

Verständnis von Kommunikation
Zusammenarbeit
Qualifikation
Branchenkenntnisse


Leistungen
Beratung
Konzeption
Umsetzung
Text


Instrumente
Medienarbeit
Publikationen
Veranstaltungen
Online
Sponsoring
CSR